Aktuelle Termine

Gabriela ist ein sehr besonderer Mensch. Niemand kann wie sie so mit Charme, Umsicht, Humor und Präsenz eine Menschengruppe, seien es Freunde oder Gruppen in beruflichem Kontext zusammenhalten, behutsam führen und jeden Einzelnen in seinem Wesen ansprechen. Mit Tiefgang, feinem Spürsinn und intuitiver Treffsicherheit findet Gabi z.B. in der Aufstellungsarbeit den psychodynamischen Wandlungspunkt in Problemfeldern und initiiert mit sprachlicher Gewandtheit und Präzession einen ordnenden und befreienden Prozess, sehr menschlich abgestimmt auf die Möglichkeiten der betreffenden Person.
Ich schätze mich glücklich ihrer Kollegialität und Freundschaft.

Ingrid Fleck

Sehr präzise und fundiert in ihrer Arbeit vermag sie Bewährtes mit Neuem hervorragend zu verbinden. Sie ist sowohl in der Praxis als auch in der Theorie sattelfest, auch wenn sie letzteres selber gerne in Frage stellt. Außerdem ist sie eine richtige Frau!

Dr. Friedrich Schwarzinger

Mit beherzter Klarheit begleitet Gabriela Menschen durch innere Räume und greift deren Erzählfaden zur Entwirrung aus dem Netz der Verstrickungen auf. Wer ihrer Kraft vertraut, erlebt sich auf behutsame Weise in den Raum der freien Perspektiven geführt.

Dr. Michael Worsch

Ich erlebe Gabriela als eine Frau und Kollegin, die sehr präzise ist in dem was sie tut. Faszinierend finde ich, dass diese Präzision sehr viel Bewegung und Dynamik hat und mich durch warme Sanftheit immer wieder aufs Neue berührt.

Ursula Zelzer-Lenz

Gabriela ist sorgsam im Umgang mit ihren Klienten, verlässlich als Kollegin und als Kumpel kann man mit ihr Pferde stehlen!

Dr. Josef Kirschner

Sie ist eine Zauberin...
Man fühlt sich total gut aufgehoben...verstanden.
Sie hat eine enorme Strahlkraft.

Werner, Steiermark

Du hast mir geholfen mein Leben anzunehmen und du hast mir gelernt gut und fürsorglicher mit mir umzugehen.
Einen besseren Umgang zu pflegen mit meinen Kümmernissen,.... dass ich die Wahl habe, mit für mich guten Menschen zu leben und dass ich es eh recht gut erwischt habe - mein Leben.
Mit bestem Dank,

Andrea, Steiermark

Sich soooo verstanden zu fühlen ist purer Luxus für die Seele! Danke Gabriela

Irene, Obersteiermark

„Klar und ehrlich, gleichzeitig warmherzig und einfühlsam – für mich die seltenste und wichtigste Kombination in der Therapie! DANKE!“

Julia, Steiermark